Rezension

Meteor

Meteor - Dan Brown

Meteor
von Dan Brown

Bewertet mit 3 Sternen

~~Wer kennt Dan Brown nicht und da ich seine Bücher liebe, musste ich mir dieses Stück doch auch mal zu Gemüte führen.

Doch leider war dieses Stück so gar nicht meins, denn Politik und strategische Machenschaften, sind absolut nicht mein Genre, aber ich habe mich durch das ganze HB gehört, welches von Anne Moll gelesen wurde.

Zum Inhalt: Die NASA entdeckt einen Meteoriten im Eis, doch schnell stellt sich heraus da stimmt doch was nicht.

Eine Macht aus dem Hintergrund, versucht mit allen Mitteln, daß dieser Fund an die Öffentlichkeit gerät.

Selbst vor Mord wird nicht zurückgeschreckt, so daß sich die Geheimdienst Mitarbeiterin Rachel Sexton bald in größter Gefahr befindet.

Leider nicht so meins, aber wer politische Thriller mag, dem wird hier eine fantastische Story geboten.