Mind*uck

Bad Seduce -

Bad Seduce
von Crystal May

Elliot ist Asher nach der Valentins-Nacht verfallen. Trotzdem nagen Zweifel an ihr, ob sie ihm vertrauen kann. Asher sieht Elliot als Mittel, seinen Auftrag zu erfüllen. Aber irgendwas hat sich geändert, seit er mit Elliot die Nacht verbracht hat.

Nach Band 1 habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung von Ashers und Elliots Geschichte gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden. Natürlich ist das Cover mal wieder wunderschön, wie jedes aus dem Federherzverlag. Der Schreibstil war gewohnt locker, aber trotzdem spannend und es gab keine Längen in der Geschichte. Die Protagonisten haben in Band 2 erst richtig ihre verkorkste Art gezeigt, wodurch sie meiner Meinung nach noch besser zusammen passen, als vorher schon. Toll fand ich auch, dass man alte Bekannte wieder getroffen hat. Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen, jedoch war mir das Ende etwas zu abrupt und ich hatte das Gefühl, dass noch irgendetwas fehlt. Trotzdem hatte ich schöne Lesestunden und kann das Buch jedem weiterempfehlen.