Mit viel Action geht auch der zweite ins Netz

KGI - Tödliche Rache - Maya Banks

KGI - Tödliche Rache
von Maya Banks

Als nach fünf Monaten Sam Kelly seine Affäre Sophie aus dem See fischt ist er zunächst sprachlos. Sophie hat er bei einem Undercover Einsatz in Mexiko kennen gelernt und mit ihr heiße Nächste verbracht. Nun fischt er sie mit seinen Brüdern völlig erschöpft aus den See vor seiner Tür. Nicht nur das sie eine Schusswunde und Würgemale am Hals, sie ist auch noch schwangern. Ist Sam der Vater?Sam versucht ihr erstmal eine Chance zu geben sich zu klären während seine Brüder äußerst Misstrauisch sind. Woher kennt Sophie Sams vollen Namen und wusste wo er wohnt und vor allem vor wen läuft sie weg? Sophie ist hin- und her gerissen. Einerseits glücklich dass sie es zu Sam geschafft hat aber sie birgt ein dunkles Geheimnis und befürchtet das Sam sie davon jagen wird wenn sie diese lüftet.

Im zweiten Band ist genau so  viel los wie im ersten wenn nicht sogar noch mehr. Viel Action und wieder Erotik sind dabei. Mit Sophie erscheint hier ein ganz andere Charakter als Rachel es ist, unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Auch hier wird wieder mehr aus der Sicht der zwei Hauptpersonen geschrieben und ich hatte das Gefühl etwas weniger von anderen. Sophie kann problemlos Sam die Stirn bieten und ihrer Kampfeslust passt gut zu Sam.

Ich bin schon auf den dritten Band gespannt, da es doch sehr amüsant ist wie nach und nach die Kelly Männer eingefangen werden.