Mit viel witz

Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts - Katie MacAlister

Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts
von Katie MacAlister

~May ist eine Doppelgängerin, die Seelengefährtin des Silberdrachen Gabriel und dazu kommt noch das sie an den attraktiven Dämon Magoth seit ihrer Schöpfung gebunden ist. Der alles tut um sie für sich zu gewinnen den nur so kann er in die Welt der Sterblichen zurückgehren.
May wurde in der Welt der Sterblichen erschaffen und dadurch erhält auch Magoth nach der Hochzeit Zugang zur Erde und kann so wieder Chaos und Unheil anrichten.

Deshalb ist May ist total erschüttert als Gabriel sie ermutigt dem werben von Magoth nachzugeben sie weiß das der Drache ein großes Opfer bringt.
Doch wieso soll sie seinem Werben miteinemmal nachgeben, hat Gabriel einen Plan von dem sie nix ahnt.
Oder weiß er wie man sie aus den Fängen des Dämonen befreien kann?

Es ist mal wieder eine Roman nach meinem geschmack mit viel spannung, witz und erotik allerdings nicht zuviel. Katie MacAlister ist es mal wieder gelungen mich total in den Bann zu ziehen.
Doch was mir sehr gut gefällt ist das man in dieser Reihe auch viel von Aishling, Drake und Dämon Jim liest und erfährt wie es mit iher Schwangerschaft ergeht.
Für jeden Drachen Fan ist diese Reihe ein muß wie ich finde.