Mitreißend, aber leider teilweise unrealistisch

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith - Timon Banks

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith
von Timon Banks

Timon Banks hat mit seiner Hauptfigur Phil Smith einen tollen Charakter geschaffen und diesen auch sehr gut beschrieben. Mir gefällt sein Schreibstil, weil er direkt und gleich auf den Punkt kommt und dabei kurzweilig verfasst ist. Zu Beginn hatte ich einige Seiten benötigt, um mich an den Schreibstil zu gewöhnen, bevor mich das Buch mitgerissen hat.

Auch die erotischen Szenen sind sehr ausführlich und ansprechend verfasst, sodass die Fantasie angeregt wird.

Leider waren mir die Übergänge, innerhalb der einzelnen Geschichten, teilweise etwas unlogisch und zu abrupt. Daher fand ich das Buch an einigen Stellen leider nicht authentisch und würde es eher als Träume bezeichnen, die vermutlich nicht der Realität entsprechen. Auch finde ich, dass einiges an Szenen einfach nicht sein muss, aber das ist nur meine persönliche Meinung und erlaubt ist, was gefällt und solange alle Beteiligten einverstanden sind.

Da ich beim Lesen etwas hin und her gerissen war, vergebe ich 3 von 5 Sternen für das Buch.