Mitreißender Auftakt

Demon Horde MC Teil 1: Enforcer's Price -

Demon Horde MC Teil 1: Enforcer's Price
von Sarah Hawthorne

Berührende und packende Story

„Demon Horde MC Teil 1: Enforcer´s Price“ ist der packende Auftakt der dreiteiligen Biker Romance Reihe von Sarah Hawthorne.

Colt hat seine Lektion gelernt, denn nachdem er der falschen Frau sein Vertrauen schenkte, landeten er und sein halber MC für Monate im Gefängnis. Nach dieser Aktion bekommt Colt eine letzte Chance und soll einen an einem Patch Over interessierten MC auf Herz und Nieren prüfen. Dabei lernt Colt die Barkeeperin Krista kennen, die ihn auf den ersten Blick fasziniert. Doch die alleinerziehende Mutter einer sechsjährigen Tochter ist nicht nur hinter der Bar tätig, sondern verdient ihr Geld auch als Clubhure. Als Colt davon erfährt, will er nicht noch einmal den gleichen Fehler machen, obwohl Krista keinem seiner Vorurteile entspricht.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Zum Glück folgen noch ein paar Teile und ich bin jetzt schon gespannt darauf. Der Schreibstil von Sarah Hawthorne ist fesselnd und gefühlvoll zugleich, so dass man automatisch mit den beiden Hauptcharakteren mitfiebert.

Krista ist eine liebenswerte und aufopferungsvolle Mutter, die alles dafür tut, um ihrer Tochter ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen. Ihr unfreiwilliger Nebenjob macht ihr keinen Spaß, aber er bringt nun einmal ausreichend Geld. Nebenbei hat Krista ihren Abschluss gemacht und steht eigentlich kurz vor dem Ausstieg. Mit romantischen Gefühlen hatte Krista bereits abgeschlossen, doch Colt weckt in ihr Hoffnungen auf ein wirkliches Glück. Leider ist der Aufschlag in der Realität äußerst hart.

Colt ist ein anständiger und netter Kerl, zumindest nach den Maßstäben eines kriminellen MC. Er will etwas Ernstes mit Krista und macht dann einen Rückzieher und verletzt sie damit tief. Ich kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen, aber trotzdem  reagiert Colt nicht immer fair.

Die Autorin hat die schwierige und komplizierte Ausgangslage glaubwürdig und berührend gelöst, so dass mich die Annäherung von Colt und Krista von Anfang bis Ende mitreißen konnte. Die beiden Hauptcharaktere konnten mich voll überzeugen und auch die vielschichtigen Nebenfiguren sind ein Highlight der Story.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!