mittelmäßiger 2. Band

My Wish - Strahle wie die Sonne -

My Wish - Strahle wie die Sonne
von Audrey Carlan

Worum geht's?
Evie ist eine selbstständige Frau, die Karriere gemacht hat. Viel lieber hätte sie aber gerne einen Ehemann und Kinder. Als ihr Traummann endlich vor ihr steht, auf den Evie wohlgemerkt viele Jahre gewartet hat und schon als Kind verliebt war, will sie erst gar nicht... Aber Milo will dafür umso mehr.

Hach, ich hatte mich so auf Evies Geschichte gefreut, nachdem mich der erste Teil der Reihe so gut unterhalten hat! Nur leider wurde ich hier enttäuscht. Nicht nur Evie ging mir mit der Zeit auf die Nerven, allen voran der begehrte Milo Chavis. Was war das bitte für ein Typ? Der wusste definitiv was er will. Aufdringlich hoch hundert. Ich war kein großer Fan von ihm.
Genauso wenig wie von der gesamten Story. Alles hat sich im Kreis gedreht und man wusste einfach wie es ausgeht..
Allein das Ende hat mir wieder Lust auf die Folgebände gemacht, die ich trotzdem lesen möchte.

Der Schreibstil und das Setting waren toll! Keine Frage. Ich habe es geliebt in dieser Umgebung bei den native Americans. Ich habe die Sonne auf der Haut gespürt.
Ein wenig geschämt hab ich mich bei den heißeren Szenen, obwohl ich nicht prüde bin, und auch einiges aus dem Dark Romance Genre ab kann. Aber hier war es alles andere als romantisch, und überhaupt nicht passend zum Setting und dieser Liebe.

Achso und eine Sache muss ich noch ansprechen. Warum um alles in der Welt passiert dem Typen aus Band 1 dasselbe wie dem Typen aus Band 2?! Geht gar nicht.

Alles in allem enttäuschend, aber trotzdem hab ich Lust auf die nächsten Bände.

2,5 Sterne für den 2. Band der Wish-Reihe von Audrey Carlan.