Mitternachtszirkus

Mitternachtszirkus, 15 Audio-CDs
von Darren Shan

Eben war Darren Shan noch ein ganz gewöhnlicher Teenager. Bis er gemeinsam mit seinem besten Freund Steve die kuriose "Cirque du Freak!"-Show besucht - eine Nacht, die sein Leben für immer verändern wird. Der Spinnenbeschwörer Mr. Crepsley vom Wanderzirkus ist nämlich ein echter Vampir! Um seinen Freund zu retten, wird Darren zum Halbvampir und schließt sich der grotesken Gemeinschaft umherziehender Artisten an. Dabei gerät er mitten in einen tödlichen Vampirkrieg und muss darum kämpfen, den letzten Rest Menschlichkeit in sich zu bewahren.
Jens Wawrczeck - bekannt als Peter Shaw von "Die drei ???" - liest die ersten drei Teile der Darren Shan-Saga, auf denen auch die große Kinoverfilmung basiert.

Enthält die drei Bände:
Der Mitternachtszirkus
Die Freunde der Nacht
Die dunkle Stadt

Das Buch ist echt supper und einige von euch warten schon gespannt auf die Rezi und hier ist sie.
Das Buch war mal wieder ein beweiß dafür das es auch ohne romantik und erotik geht den in diesem Buch ist oder war sie fehl am platz.
Ich habe für dieses Buch schon etwas länger gebraucht als für die anderen aber gestern habe ich das letzte Buch geschafft dank meinem Mann der fast nur an der Wii Konsole sahs *freu*. Naja gut neben bei habe ich oder wir auch noch essen gemacht (lecker Ente mit Rotkohl).

Darren Shan ist ein ganz nomaler Teenager bis zu dem Tag wo der geheimnissvolle Mitternachtszirkus Cirque du Freak in die Stadt kommt und er die Spinne Madame Octa endeckt. Die er unbedingt haben muß tja und als die Spinne dann seinen besten Freund Sam beisst muß er muß er sich entscheiden sein leben für das seines Freundes. Ja er entscheidet sich für das Leben seines Freundes und wird ein Halbvampir. An der Seite seines Lehrmeisters Mr. Crepsley endeckt Darren eine dunkle, unheimlich und fazinierende Welt mit ungeahnten Abenteuern stellen.

In diesm Buch sin die ersten drei Abenteuer von Darren Shan enthalten und zwar
Der Mitternachtszirkus,
Die Freunde Der Nacht und
die dunkle Stadt.

Das Buch ist echt supper spannent und ich kann es nur weiter empfehlen und ich finde es geht auch mal ganz ohne romantik und erotik.