moderne Variante der Medusasage

Herz aus Grün und Silber - Stephanie Linnhe

Herz aus Grün und Silber
von Stephanie Linnhe

Naya Green   hat ein Problem und das schlängelt sich  im wahrste Sinne des Wortes derzeit durch Nayas Leben. Naya sieht überall Schlangen und dann kommt ein Freund von ihr durch ein Schlangenbiss ums Leben und  alle Welt hält das für Halluzinationen. UInd so wird sie  auf die Farm von  Amelia Steer verfrachtet um sich  mit dem Schlangenproblem auseinander zu setzen.Auf dem Weg dahin trifft  Naya Chase wieder  ,den Jungen aus dem Collegpark,in dessen Gegenwart  Naya sich wohl fühlt, nichts ahnend das Chase genau wie Naya nicht das ist was er zu sein scheint.Die beiden verlieben sich in einander doch Naya ist eine Medusa ,die Schlangen herbei rufen kann wenn sie sich bedroht fühlt und Chase  ist ein Jäger ,der Medusen jagt.
Hat die Liebe der beiden eine Chance ? Werden sie es schaffen  all das zu überwinden was sie  eigentlich trennen sollte ?

Ein schönes Buch das einen mitnimmt die die Weite Australiens und mal eine ganz andere Art von mystischen Gestalten Raum gibt.Das Thema Medusa  in einem spannendem.romantischen  Roman verarbeitet,den man  nicht so schnell aus der Hand legen will ,auch wenn man eigentlich kein Liebhaber der schlängelnden Viecher ist.
Hat mir sehr gut gefallen   und ich kann ihn  nur  empfehlen.