Möchte sofort weiterlesen!

One Piece 27. Ouvertüre - Eiichiro Oda

One Piece 27. Ouvertüre
von Eiichiro Oda

Die Strohhutpiraten müssen sich den Prüfungen von Gott Enels Priestern stellen und die sind nicht ohne!
Doch sie machen auch spannende Entdeckungen und begeben sich auf Goldsuche.

"Ouvertüre" ist der siebenundzwanzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Die Strohhutpiraten wurden getrennt und Ruffy, Sanji und Lysop müssen sich der Prüfung der Bälle stellen, die definitiv nicht so harmlos ist, wie sie klingt!
Währenddessen machen Nami, Zorro und Nico Robin eine Entdeckung, die alles, was sie über den Upper Yard wussten, auf den Kopf stellt!
Und auch Chopper ruht sich nicht aus, denn er soll die Flying Lamb bewachen und trifft sofort auf einen Priester von Skypia, der Chopper schwer zu schaffen macht.

Die Skypia Saga nimmt richtig an Fahrt auf und ich liebe es, welche Wendungen die Geschichte macht, denn es ist richtig spannend! Mit den Shandia kommen neben den Priestern Enels noch eine weitere Gruppe hinzu, die den Strohhüten nicht ganz freundlich gesinnt ist und die ihr eigenes Ziel verfolgen.
Eine Prüfung haben die Strohhüte absolviert, drei Prüfungen liegen noch vor ihnen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Fazit:
Auch "Ouvertüre" der siebenundzwanzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda hat mir richtig gut gefallen! Es wird immer spannender und ich möchte sofort weiterlesen!