Motivierend

Queen of fucking everything - So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt -

von Sabine Asgodom

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Durch das schöne Cover hat es mich direkt angesprochen.

Es ist sehr humorvoll geschrieben und macht auf jeden Fall Spaß zu lesen. Ich persönlich hab es innerhalb eines Tages gelesen und wurde nicht enttäuscht.

Die Autorin schafft es selbst der grausten Maus Motivation zu geben und lässt den Leser dabei schmunzeln.

An sich ist es ja auch gar nicht so schwer, sich selbst zu lieben. Das macht die Autorin hier zum Thema. Und es stimmt, als Frau bekommt man nur leider viel zu oft negatives gesagt. Das Buch gibt Mut um auch voller Würde wieder aufzustehen und zu sich zu stehen.

Ich persönlich hätte noch viele Seiten so weiterlesen können, mir kam es nämlich etwas kurz vor. Aber den Punkt hat es trotzdem getroffen. Die Aussagen im Buch sind gut verständlich und auch die Beispiele, die gegeben werden könnten aus dem eigenen Leben stammen.

Fazit:

Ein motivierendes Buch, das ich gerne weiterempfehle.