Mr. Hateable hinterlässt ein überwältigendes Gefühlschaos

Mr. Hateable
von Sophia Chase

Als würde es nicht schon reichen, dass Lauren einen äußerst unangenehmen Zusammenstoß mit einem arroganten Vertreter der Gattung Mann hat …

Nein, dieser blasierte Typ stellt sich auch noch ausgerechnet als Finley Shawn heraus … und ist somit Laurens neuer Boss.

Als seine Assistentin muss sich Lauren so einiges von ihm gefallen lassen.

Unterstellungen, Schikane und unterschwellige Anspielungen … inklusive heißer Blicke, die Verführung, Lust und Erfüllung versprechen.

Und obwohl Finley ganz andere Sorgen hat, als seine neue Assistentin zu verführen, geht sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf ...

„Mr. Hateable“ von Sophia Chase erzählt eine unterhaltsame und sexy Liebesgeschichte.

Es ist mein erstes Buch der Autorin – aber definitiv nicht mein Letztes!

Schon mit einem vielversprechenden Klappentext und einem umwerfenden Cover mit sexy Model hat die Autorin mein Interesse geweckt!

Ihr Schreibstil ist locker, leicht und super angenehm.

Ich war sofort von der ersten Seite an gefesselt!

Dabei schlüpft man in die Perspektiven von Lauren und Finley

und erhält so einen tollen Einblick die Story!

Diese beginnt mit einer spannungsgeladenen und amüsanten ersten Begegnung! ;)

Schnell wird dabei klar, Finley ist eingebildet und unberechenbar – zumindest was der erste Eindruck zeigt - und nimmt sich was er will.

Außerdem ist er leidenschaftlich, ehrgeizig und ein Workaholic.

Doch auch hier, ist es eher die raue äußere Schale …

und der innere Kern ist ein prächtiger und charmanter Kerl ;).

Lauren hingegen war mir schnell sympathisch.

Ich mag ihr toughen Sprüche

und ihre kecke und ambitionierte Art.

So schnell lässt sie sich von niemanden unterkriegen -

und erst recht nicht von so einem eingebildeten Finley Shawn!

„Mr. Hateable“ basiert auf einem Angestellten-Chef-Verhältnis und erzählt eine mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte.

Ich war von Beginn an begeistert,

habe mit Lauren regelrecht mitgefiebert, Finley verflucht

und nach und nach mein Herz an die Story verloren.

Es ist eine Geschichte mit überraschenden und schockierenden Wendungen

sowie heißen und prickelnden Szenen

- ein pures Lesevergnügen für Herz und Kopf!

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle von Bangen und Hoffen über Verfluchen und Verlieben.

5 von 5 Sterne

Ich bedanke mich herzlich bei Sophia Chase für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!