Nahja

Taschenbuch: 186 Seiten

ISBN: 349921329X

Sprache: Deutsch

Seitentext:

Theater ist öde -  findet zumindest Lara und kann gar nicht verstehen, warum ihre beste Freundin Saskia unbedingt in Skaespeares –„Sommernachtstraum“ mitspielen möchte. Doch ihre Meinung ändert sich schlagartig, als auch der umwerfend süße Sebastian in dem Stück mitmacht. In letzter Minute gelingt es Lara, noch eine Rolle zu ergattern. Bei den Proben geht das Durcheinander dann richtig los: Sebastian himmelt Saskia an, während Silvio- Saskias heimlicher Schwarm – nur Augen für Larahat. Als sie auch nocht mit ansehen soll, wie Sebastian und Saskia sich mitten auf der Bühne küssen, weiß Lara: „Ein Plan“ muss her.

Lara und Saskai verlieben sich und wollen den einen Jungen um den Finger wickeln. Lara findet Theater öde, doch es kommt alles andere als geplant. Gemeinsam schmieden sie und Saskia Pläne um an ihren „Traumboy“ ranzukommen.

Die Geschichte ist einfach gestrickt, was mich am Ende nicht überzeugt hat. Es lief alles wie in den Seitentexten vorgeschrieben war, nichts besonderes, nichts neues, nichts spannendes, alles gleich. Ich habe mir wirklich mehr erhofft und gedacht, vielleicht kommt da noch was, aber leider kam nichts.

Es war ein netter Zeitvertreib Buch, mehr aber auch nicht.