Naturschutz und Liebe

PS. Über Apulien leuchtet die Liebe -

PS. Über Apulien leuchtet die Liebe
von Lene Damonte

Bewertet mit 4,5 Sternen

Fee verbringt die Ferien mit ihrer Freundin Merle in einem französischen Nationalpark. Dort im Camp lernen sie die Söhne des Campingplatzbetreibers kennen. Eric und Leo könnten nicht unterschiedlicher sein. Und vor allem der ruhige Eric hat es Fee angetan.

Das Buch ist perfekt für die Ferien, es enthält nicht nur eine Geschichte, sondern auch jede Menge DIYs, die einladen sie nachzumachen.
Die Geschichte ist eine Kurzgeschichte und bleibt daher eher oberflächlich, ist aber dennoch sehr schön zu lesen. Die Romantik der ersten Liebe in einem ganz zauberhaften Setting und nebenbei erfährt man viel neues und wissenswertes über die Natur und den Naturschutz. Wobei ich die Info über die Kakao-Bohnen jetzt nicht unbedingt wissen wollte. Ob ich jetzt noch heiße Schokolade genießen kann?
Der zweite Teil des Buches enthält einige DIYs und auch ein paar Seiten zum Eintragen. Das hat echt Spaß gemacht.
Wir gesagt, das optimale Urlaubsbuch.
Die Story bekommt von mir 4 Sterne, der DIY-Teil 5 Sterne, so komme ich auf eine Mitte von 4,5 Sternen