Necare - Verzweiflung

Necare - Verzweiflung - Juliane Maibach

Necare - Verzweiflung
von Juliane Maibach

Diese Reihe macht einfach Lust auf mehr. Auf der einen Seite möchte ich ganz schnell weiter lesen um zu wissen wie es weiter geht und auf der anderen Seite möchte ich überhaupt nicht das es endet, deswegen lese ich schön langsam. Aber die beste Neuigkeit wurde von der Autorin ja vor kurzem bekannt gegeben, es wird einen 6 Teil geben und darüber freue ich mich so wahnsinnig. Ich habe also nicht nur noch einen Teil vor mir, sonder 2 Juchuu.

Nachdem Force aus Incendium zurückgekehrt ist, findet sie nur schwer in den Alltag zurück. Devil fehlt ihr so sehr. Als sie in den Ferien gerade auf Morbus bei ihrer Mutter  ist, steht auf einmal Devil vor ihr, kann sich aber an nichts erinnern, weder wer Force ist noch wer er in Wirklichkeit ist. Force hilft ihm und versteckt ihn unter einem Zauber, der Devil ein anderen Aussehen verpasst. So kann er auch wieder zusammen mit Force und den anderen gemeinsam die Schule besuchen. Wann wird sich wohl Devil wieder erinnern und was passiert dann??

Wie auch bei den vorherigen Büchern bin ich einfach nur begeistert. Ich liebe diese Reihe so wahnsinnig. Ich liebe den Schreibstil von Juliane Maibach so sehr, er ist einfach süchtig machend. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenn man erst einmal angefangen hat.

Wie gut, das ich noch lange nicht alles von der Autorin gelesen habe, so das noch ein paar tolle Bücher auf mich warten. Ich freue mich schon auf jedes einzelne davon, aber besonders freue ich mich jetzt ersteinmal auf Teil 5 und 6.

Dankeschön für diese tolle Reihe und das ich sie lesen darf.