Nette Fortsetzung

Süß wie Cherry Cola - Ute Jäckle

Süß wie Cherry Cola
von Ute Jäckle

Da mir die ersten beide Bände des "Liebeschaos" Reihe von der Autorin Ute Jäckle schon so zugesagt haben, stand fest das ich den dritten Band rund um Aida und Nick natürlich auch noch unbedingt lesen möchte.

Das Cover verspricht nichts falsches und im Inhalt geht es wieder wie in den anderen Bänden heiß her. Zudem passt es einfach sehr gut von der Optik her zu den anderen Büchern.

Tatsächlich war auch dieser Roman wieder sehr witzig und hat mir einige Lacher abverlangt. Jedoch bin ich weder mit Aida noch mit Nick wirklich warmgeworden. Denn da wo Nick mir einfach nur Machohaft war, war Aida mir entweder ein bisschen zu blass vom Charakter her oder einfach unsympathisch.
Natürlich war die Wette eine ziemlich miese Idee von Nick allerdings gibt er sich anschließend viel Mühe sie auf seine Seite zu ziehen und vollkommen unabhängig von der Wette von sich zu überzeugen.
Aida ist stets ziemlich abweisend und teilweise eben auch wirklich zu stur. Und das halt bis zum Ende hin, ich finde wirklich man hätte sich viel unnötigen Stress sparen können, wenn sie einfach mit ihm kommuniziert hätte.

Trotzdem war es eine schöne Fortsetzung.