Nette Geschichte, leider etwas wenig Story

Befreiung der Lust - Jo Abbing

Befreiung der Lust
von Jo Abbing

Klappentext:

Sind vier einer zu viel?
Der dritte Teil der sinnlichen Erotikreihe – verführerisch, sexy, unwiderstehlich …

Kim erkennt sich selbst nicht wieder. Sie wusste doch immer genau, was sie begehrt und hat sich zusammen mit ihren Liebsten all ihre erotischen Wünsche erfüllt. Doch als nun ein neuer, fordernder Mann in ihr Leben tritt, verbrennt sie sich die Finger. Die Liebe und das Verständnis ihrer Partner fangen sie jedoch auf, sodass der Freiheit ihrer Lust keine Grenzen mehr gesetzt sind.

Als ich das Buch angefangen hatte wusste ich noch nicht, dass es sich hier um den 3. Teil einer Reihe handelt.

Kim ist Autorin und hat eine Beziehung zu 2 Männern und einer Frau. Ebenfalls spielt Ihr Autorenkollege Rick eine Rolle in ihrem sexuellen und beruflichen Leben.

Der Schreibstil gefällt mir ganz gut, aber meiner Meinung nach geht es hier fast nur um die Beschreibung diverser sexueller Handlungen. Die Story an sich (welche mich auch interessieren würde) kommt hier meiner Meinung nach zu kurz.

Gut ich kenne auch die ersten beiden Teile nicht, trotzdem hätte ich gerne mehr über die Charaktere erfahren.