nette Geschichte, nichts ausgefallenes

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Aleksio und Victor setzten alles daran, um ihren Bruder zu finden. Eine alte Prophezeiung besagt, dass nur die 3 Degussa Brüder zusammen den Thron besteigen werden. Und das will Aleksio. Den Thron des Mafiaklans besteigen und den Tod seiner Eltern rächen. Ihm ist alles recht, auch die Entführung von Mira, seiner besten Freundin aus Kindertagen. Bevor er fliehen musste.

Dark Mafia Prince ist der erste Band einer Reihe die sich um die Machenschaften innerhalb eines Mafiaclans dreht. Es wird mit der typischen Rollenverteilung gearbeitet: Der Bad Boy entpuppt sich als doch nicht ganz so hartherzig und verliebt sich.

Die ganze Geschichte ist schön ausgearbeitet, aber durch die Vielzahl der Bücher in diesem Stil schon sehr voraussehbar. Man weiß also was kommt, dies schmälert allerdings nicht den Lesegenuss. Es liest sich einfach und schnell weg, ist mal spannend und mal erotisch. Ein schönes Buch für zwischendurch.

Ich vergebe 4 Sterne für eine nette Geschichte, die für den 5. Stern zu wenige Überraschungen bietet, aber durchaus weiter zu empfehlen ist, wenn jemand dieses Genre mag.