Nette Liebesgeschichte mit abstrichen

Liebe auch an Regentagen - Robyn Carr

Liebe auch an Regentagen
von Robyn Carr

In Liebe auch an Regentagen, geht es um Lauren und Beau, die beide in Scheidung leben und sich in einem Kirchengarten kennenlernen. Man erlebt unter welchen Umständen sie verheiratet waren und welche Probleme auf sie zukommen. In diesem ganzen Chaos kommen sie sich näher...

Ich war sehr gespannt mal ein Buch von Robyn Carr zu lesen. Die Liebesgeschichte fängt ganz zart an und steigert sich langsam im Buch, dass fand ich wirklich sehr schön. Beau ist mir von Anfang an total sympathisch und zuckersüß mit seiner beschützenden und umsorgenden Art gewesen. Auch Lauren fand ich sympathisch, da sie schon viel mitgemacht hat. Es war schön mitzuerleben wie sie für ihr neues freies Leben kämpft.

Im Buch wurde es nie langweilig, es gab sehr viel Aktion, leider fand ich manche Szenen überzogen und für mich war es zu viel und daher unrealistisch.

Robyn Carr hat einen schönen Schreibstil, den man gut lesen kann. Es gab ein paar Zeitsprünge und in kurzen knappen Sätzen wurde geschildert, was in dieser Zeit vorgefallen war, dies war mir zu knapp erzählt.

Es hätte genug zu erzählen gegeben um aus diesem Buch zwei Bücher zu machen, dann hätte ich mich nicht so erschlagen gefühlt.

Die Nebencharaktere waren teilweise gut ausgearbeitet und sympathisch. Leider gab es ein paar die einfach viel zu krass dargestellt wurden und jedes Klischee bedient wurde.

3 von 5 Sternen Ein ganz nettes Buch, mit einer schönen Liebesgeschichte, nur leider hat mir das drum herum nicht so gut gefallen.

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung.