Netter Folgeband, aber leider auch nicht mehr

Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

Dunkle Sehnsucht
von Jeaniene Frost

Klapptext:

Düster, gefährlich und unheimlich erotisch!

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie nun die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo- Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Doch die hat ganz eigene Pläne und wird die erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht- und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann...

Meinung:

Ich war nach dem vierten Band wirklich begeistert von den großartigen Ideen die Jeanine Frost in ihre Folgebände einbringt- war.

Dieser Band ist von Schreibstil mit den Vorgängern zu vergleichen, ebenso wie die Spannungsbögen und Handlungsabfolgen ähnlich sind- hier bleibt Jeanine Frost sich wie immer treu. Allerdings muss ich zugeben, dass die Handlung mich dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnte, ich empfand diese als flach und wenig mitreißend. Auch emotional muss ich sagen bin ich erst gegen Ende mit diesem Band warm geworden.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich geärgert habe diesen Band vor den Zusatzbänden „Rubinroter Schatten“ und „Nachtjägerin“ gelesen zu haben, denn beide wurden in diesem Band gespoilert.

Fazit:

Alles in allem eine Fortsetzung mit der ich leben kann, die mich aber nicht so für sich einnehmen konnte wie ihre Vorgänger.