Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Neuanfang!

Wo du mich findest -

Wo du mich findest
von Anne Barns

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Neuanfang!

Sophie hat schon zwei Schicksalsschläge hinter sich, bis sich ihr Leben für immer ändert. Durch die Begegnung mit einem Fremden kommt alles ins Rollen. Die Träume in der Nacht handeln immer von ihm. Was hat das zu bedeuten?
Es kommen Dinge ans Licht, die sie nicht geahnt hat und die sie ihr Leben überdenken lassen. Trifft sie die richtige Entscheidung und ist sie auf dem richtigen Weg?

Sie wagt einen Neuanfang und findet neue Freunde, eine neue Liebe und ein neues Zuhause.

Anne Barns Roman lässt einen in die Geschichte einsinken und lässt einen nicht mehr los. Es rüttelt an den innersten Gefühlen und lässt einen mitleiden, mitfiebern und mit glücklich sein.

Ich würde diesen Roman immer weiter empfehlen, vor allem als Sommerlektüre, weil er einfach Lust auf Urlaub und Meer macht.

Man träumt sich weg in eine andere Welt.