Nicht nur etwas für Fans

WILL -

WILL
von Will Smith

Ich bin seit früher Kindheit Fan von Will Smith. Ich bin mit Der Prinz von Bel Air aufgewachsen und mochte ihn seitdem. Daher habe ich mich sehr über diese Autobiographie gefreut.

Es war magisch die Kindheit von ihm durch dieses Buch noch einmal mitzuerleben. Sein Werdegang, seine Erfolge und auch seine Verluste.
Gespickt wird das ganze im inneren Teil des Buches mit vielen Bildern, die passend zu den Geschichten sind. Ich hätte mich gefreut, wenn es während des Lesens verweise auf ein jeweiliges Bild gegeben hätte, dies war aber nicht der Fall.

Ich bin wirklich erstaunt, wie vielschichtig Will Smith ist und wie offen er in diesem Buch über Ängste und das alltägliche Leben spricht. Mich hat es gefreut, das hier nicht nur die letzten Jahre von ihm genommen wurden, sondern auch seine Kindheit, seine Jugendzeit und eigentlich das ganze Leben bis heute.

Mich konnte das Buch überzeugen, ich freue mich sehr diese Autobiographie in meiner Sammlung zu haben und kann sie an alle Fans da draußen wärmstens empfehlen.