Rezension

Nicht nur für Hundeliebhaber

Hunde unter Wasser - Seth Casteel

Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

Der Fotograf Seth Casteel hat in diesem wundervollen Bildband 83 Hunde unter Wasser fotografiert.
In dem Vorwort schreibt er, dass einige der abgelichteten Hunde vor dem Shooting noch nie geschwommen sind.
Man sieht welchen Spaß die Hunde im Wasser haben.
Bei jedem Bild steht der Name des Hundes sowie des Alter.
Es sind alle möglichen Rassen vertreten: Labradore, Schäferhunde, Golden Retriever, Terrier, Mischlinge u.v.m
Am Schluss sind die Hunde noch an Land zu sehen.

Es sind tolle, lustige und skurrile Bilder in diesem Band. Es zeigt die Hunde, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat.
Man sieht, mit welcher Leidenschaft die Hunde einem Ball "nachjagen", man muss ja schon sagen "nachtauchen" :)

Als Hundefan find ich das Buch wirklich toll. Gerne würde ich Herrn Casteel mal bitten, Tassilo so in Szene zu setzen :) Da würden bestimmt genauso klasse Bilder entstehen. Schade das er in den USA lebt ;)

Ein Muss für alle Hundeliebhaber und die, die eine Leidenschaft für Bildbände haben!

© Sahara