Gut gebrüllt und schon gewonnen - Pamela Obermaier, Petra Falk

Gut gebrüllt und schon gewonnen
von Pamela Obermaier Petra Falk

Pamela Obermaier, Petra Falk, Gut gebrüllt und schon gewonnen, Goldegg 2ß017, ISBN 978-3-903090-96-5

Die Stimme verrät viel über uns: wie wir gelaunt sind, ob wir in einer Situation unsicher oder von dem überzeugt sind, was wir sagen. Es ist die Stimme, die verrät, wie es uns geht, ob wir uns sicher oder unsicher fühlen in einer bestimmten Situation und ob wir wirklich von dem überzeugt sind, was wir gerade sagen.

Wie bereits in der Kindheit unsere Stimmstrategien angelegt sind, kann man in diesem lehrreich und überaus unterhaltsamen Buch genauso erfahren, wie genau die Stimme und die Psyche zusammenhängen.

Ein Programm, das den Leser durch drei Schritte führt, zeigt ihm, wie er sich von seine gewohnten Mustern befreien und seine wahre Stimme zum Vorschein bringen kann.

Nicht nur im Beruf und in Situationen, in denen überzeugendes Reden gefragt ist, sondern auch im privaten Alltag wird eine authentische, „stimmige“ Stimme nicht nur Ihren Gegenüber überzeugen sondern auch Ihnen selbst das wohltuende Gefühl geben, ganz bei sich selbst zu sein.