Rezension

nicht schlimm, wenn man es nicht gelesen hat

Gipfel der Lust (Erotischer Roman) - Erin Buchanan

Gipfel der Lust (Erotischer Roman)
von Erin Buchanan

Bewertet mit 2 Sternen

Isabell fährt zu einem Vorstellungsgespräch in eine Privatklinik in die Schweiz. Dort trifft sie auf den obersten Boss Oliver. Schnell wird klar das Oliver sexuell an Isabell interessiert ist und auch Isabell scheint nicht abgeneigt. Aber auch Gesellschafter Burkhard  hat ein Auge auf sie geworfen...

"Gipfel der Lust" ist ein erotischer Kurzroman von Erin Buchanan. Er ist flüssig und gut zu lesen und man hat ihn innerhalb kürzester Zeit weggelesen. 
Leider hat die Story mich nicht wirklich überzeugt.  Die Protagonisten bleiben sehr oberflächig und bis auf die Annäherungen von Burkhard bzw. Oliver passiert auch nichts.
Die Sexszenen sind ganz gut zu lesen, nicht vulgär oder so, aber leider auch recht langweilig. 
Gegen Ende keimt ein kleiner Anflug von Spannung auf, aber dann ist das Buch auch schon fast zu Ende.
Für mich ist "Gipfel der Lust" kein Buch, was einem im Gedächtnis bleibt und wenn man es nicht kennt, hat man auch nicht viel verpasst.