Nicht so unbedingt meins

The Rough - Fesselnde Harmonie - Cecilia Tan

The Rough - Fesselnde Harmonie
von Cecilia Tan

Gwen Hamilton gehört zu den reichsten und bekanntesten Frauen in Hollywood. Niemand ahnt jedoch, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Ricki Herrin von LAs exklusivstem Privatclub ist. Gwen muss schnell feststellen, dass dieses unerwartete Erbe befreiender und sinnlicher ist als alles, was sie bisher erlebt hat. Sie möchte nichts mehr, als die Fesselspiele selbst auszuprobieren, kann sich jedoch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, eine Sub zu sein - bis sie den sexy Gitarrist Mal Kennealy trifft. Der heiße Rockstar verkörpert alles, was Gwen nie wollte. Aber mit jedem verführerischen Befehl erkennt sie, dass an Mal gebunden zu sein, ihre dunkelsten Herzenswünsche erfüllen könnte.

Also das Buch war jetzt nicht unbedingt so meins. Der Schreibstil von Cecilia Tan hat sich soweit angenehm lesen lassen.

Das Buch ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Gwen und Mal geschrieben. Gwen und Mal waren okay aber mir durch ihre Art nicht unbedingt so sympathisch. Auch die anderen Nebencharakter kamen aus meiner Sicht viel zu kurz. Über die Band und den Rest hat man kaum etwas erfahren.
Den Einblick dem man mit diesem Buch bekommen hat war mir ehrlich gesagt schon etwas zu krass. Das Cover ist nett gemacht und passt eigentlich gut dazu.

Fazit:
Die Geschichte war okay wer es mag.

Vielen Dank an NetGalley und den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.