Rezension

Nichts Besonderes!

Der Meisterdieb - Karin Lindberg

Der Meisterdieb
von Karin Lindberg

Bewertet mit 3 Sternen

Kate lernt auf der Ausstellung ihrer Schwester Matt kennen. Matt ist sehr von sich eingenommen und engagiert Kate als Innenarchitektin. Als er Kate dabei erwischt, wie sie seinen ausgestellten Schmuck stehlen will, fordert er vier Dates für sein Stillschweigen. Kate geht zähneknirschend darauf ein, denn insgeheim gefällt ihr Matt. Nach aussen versucht sie es jedoch vor Matt zu verbergen....Der Roman konnte mich leider nicht überzeugen. Die Geschichte war sehr vorhersehbar und auch die Charaktere konnten mich nicht überzeugen. Kate war mir zwar schon sympathisch, mit Matt konnte ich mich jedoch nicht anfreunden. Der Schreibstil war flüssig und kurzweilig zu lesen, konnte mich jedoch leider nicht fesseln.