Nutella die 2te

We love Nutella® - Nathalie Helal

We love Nutella®
von Nathalie Helal

~~Ja huch, war ich doch bereits vom ersten nicht ganz angetan, so hab ich bereits Band 2 der Nutella-Rezepte bei mir?! Ja, so sieht`s wohl aus, denn so wie ich an & mit meinen Rezensionen wachse, so entwickeln sich auch Rezeptbücher weiter. Also noch `ne Chance gegeben, das N-Glas steht auch hoch im Kurs in meinem Haushalt, führte somit kein Weg dran vorbei.

Der erste Eindruck [im Vergleich zu Band 1], noch besser! Der erste Band sagte mir ja schon aufgrund der Optik zu ;) Auch dieser hat einen kleine eyecatcher: Die kleine goldene Alu-Schutzfolie glänzt ebenso, als wenn man das Glas gerade wirklich geöffnet hätte!
 Auch die Inhaltsangabe ist bereits aufgehübscht mit einigen kleinen Bilddarstellungen der Rezept, dies lädt gleich zum backen ein.
 Zunächst gibt es ein paar kleine Tipps zur Nutella-Verarbeitung, um dann zunächst mit einem Kuchen-Grundrezept einzusteigen.

Die Rezepte sind auf 2 Seiten zu finden:
 Eine Seite mit Zutaten & Anleitung, die anderen mit dem Bild des Gebackenem, dies gefällt mir persönlich immer gut [Abbildungen]. Ein kleines Glossar ist ebenso am Ende zu finden.

Auch hier finden sich einfache bis eher schwere Rezepte, welche auch so beschrieben werden. Schnell oder Zeitaufwendig und ja, auch deftig [Chaliapine Sandwich], sowie Getränke ~ kein Wunsch bleibt offen!

Diese Rezeptbuch ist bereits behaftet mit verschiedenen Post-its & ich freue mich darauf, noch weitere Rezepte auszuprobieren.

Rezeptauszüge:
 ~ Schokoladige "Kekse"