Okay

The Rough - Harte Rhythmen - Cecilia Tan

The Rough - Harte Rhythmen
von Cecilia Tan

Als Hostess in LAs exklusivstem Privatclub hat Maddie Rofel schon alles gesehen. Selbst die krassesten BDSM-Spielchen, die vor ihren Augen stattfanden, konnten sie nicht schockieren - geschweige denn heiß machen. Bis zu der Nacht, in der sie den sexy Rockstar Chino trifft. Seine Berührungen lassen sie dahinschmelzen. Er bringt sie über ihre Grenzen hinaus und sie gibt sich ihm in einer Art hin, die sie nie für möglich gehalten hat - Doch wenn Chino mehr von ihr will, als nur ihren Körper, muss auch er seine dunklen Geheimnisse offenbaren.

Das Buch war okay und der Schreibstil von Cecilia Tan war flüssig. Leider ist die Handlung nur so dahin geplatscht.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Madison und Chino erzählt. Madison und Chino waren okay aber ich fand sie jetzt nicht unbedingt so sympathisch. Chino ist sehr dominant und wird so auch dargestellt. Madison hingegen keine Ahnung sie hat auf mich sehr blass und unscheinbar gewirkt. Zudem wurde ich aus ihr nicht schlau.

Ich fand es auch sehr schade, dass man kaum Protagonisten aus den vorherigen Bänden zur Gesicht bekam. Das Cover gefällt mir gut und man sieht gleich, dass es zu dieser Reihe gehört.

Fazit:
Es war okay. Aber es ist jetzt nicht allzu spannendes und aufregendes passiert. Zudem fand ich es etwas langatmig.