packender Thriller

Tv-Tod -

Tv-Tod
von Roswitha Wieland

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr ansprechend. Der Titel ist gut gewählt und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Die Darstellung des Tanzpaares und die Kamera haben eine wichtige Bedeutung in der Geschichte.

In diesem packen Thriller geht es um die Profitänzerin Lara. Sie nimmt an einer Tanzshow teil und während der Live Vorstellung wird ihre Konkurrentin ermordet. Ihr Kleid geht in Flammen auf und sie verbrennt vor laufenden Kameras. Lara gerät in Verdacht, da die Gewinnerin der Show eine eigene Moderation gewinnt. Der Journalist Alex versucht Kontakt mit Lara aufzunhemen. Doch es kommt anders und die beiden kommen sich näher. In dem TV Sender kommt es zu weiteren unerwarteten, plötzlichen Unfällen, die sich jedoch als Anschläge herausstellen. Wer ist der Serienmörder des Senders? Und wer möchte das Lara in Verdacht gerät?

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich fand die überraschenden Wendungen sehr unterhaltsam. Lara als Charakter hat mir gut gefallen. Das Buch war bis zum Ende spannend und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.