Packender zweiter Teil

Täuschung des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 2) - Ester D. Jones

Täuschung des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 2)
von Ester D. Jones

Meinung zum Cover: Das Cover passt gut in die Reihe, es ist recht schlicht aber mir gefällt es sehr.

Meinung zum Inhalt: Da mir der erste Teil der „Drei einsame Herzen-Reihe“ sehr gut gefallen hat, wollte ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Und wieder bin ich begeistert. Ich war sehr gespannt wie die Geschichte mit Lady Heather verläuft.
Ich hatte sie schon im ersten Teil liebgewonnen und nun endgültig ins Herz geschlossen. Sie ist verwitwet und führt seitdem ein Haus, in dem sie Frauen mit Problemen aufnimmt und ihnen so gut es geht hilft. Lady Heather ist eine sehr starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, soweit das zu dieser Zeit möglich war. Shane, den sie eines Tages aus dem Fluss zieht und damit vor dem Ertrinken rettet, ist ein charmanter Mann, der eindeutig ein Geheimnis hat. Um es weiter zu bewahren gibt er vor, sein Gedächtnis verloren zu haben. Die Fragen, die rund um Shane auftauchen, werden von der Autorin im Laufe des Buches auf eine sehr spannende Art geklärt.
Ihr Schreibstil ist sehr angenehm, mit einer Menge Humor, spritzigen Dialogen und eindeutigem Knistern zwischen den Protagonisten. Ich konnte das Buch flüssig in einem Rutsch lesen. Nur das Ende kam mir leider etwas zu plötzlich.

Fazit: Ein tolles Buch um darin zu versinken. Es ist spannend, prickelnd, humorvoll und packend. Bis auf das plötzliche Ende ist es eine perfekte Geschichte. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung!