Pageturner!

One Piece - Hope!! - Eiichiro Oda

One Piece - Hope!!
von Eiichiro Oda

Die Strohhutpiraten haben die Agents der Baroque Firma besiegt, doch Ruffys finaler Kampf gegen Sir Crocodile steht noch aus. Während er versucht, einen der sieben Samurai der Meere auszuschalten, suchen Vivi und die restlichen Strohhutpiraten nach der Bombe, die den Palast sprengen soll.
Wird es ihnen gelingen, diese rechtzeitig zu finden?

"Hope!!" ist der zweiundzwanzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Auch Zorro hat seinen Kampf gewonnen und nun machen sich alle Strohhutpiraten auf zum Palast von Arbana, wo sie auf Vivi treffen, die ihnen von der Bombe berichtet, die den Palast sprengen soll und die unzählige Menschen töten wird, denn vor dem Palast tobt noch immer die Rebellion.
Während die Strohhüte nach der Bombe suchen, geht Ruffys Kampf gegen Sir Crocodile in die nächste Runde, aber wie so oft muss er über sich hinauswachsen, um bestehen zu können, denn jeder Gegner ist anders und jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, die Ruffy entdecken muss.

Das Tempo der Handlung ist hoch und dieser Band hat sich zu einem Pageturner entwickelt, da es richtig spannend war! Man fiebert wirklich mit Ruffy und seiner Crew mit und hofft natürlich, dass sie wieder siegreich aus dem Kampf hervorgehen und Alabasta retten können! Ich freue mich auf den nächsten Band!

Fazit:
"Hope!!" von Eiichiro Oda war ein echter Pageturner! Die Geschichte ist von Beginn an spannend gewesen und das Tempo hoch! Ich habe mit Ruffy und seiner Crew mitgefiebert und bin so gespannt, wie es weitergeht!