Pat & Isa

Biker Tales: Geliebte des Feindes -

Biker Tales: Geliebte des Feindes
von Sandra Binder

Spannend und mit dem obligatorischen Cliffhanger

„Biker Tales: Geliebte des Feindes“ ist der fünfte Band der Reihe von Sandra Binder.

Isabella Ramirez ist zwar die Schwester des Präsidenten der Los Bribones, aber sie hat der Welt des MC schon lange abgeschworen und versucht, ein normales Leben zu führen. Als sie Patrick kennenlernt, steht ihr ihre Herkunft trotzdem im Weg. Pat ist ein Member der Satan´s Advocates, mit denen momentan zwar Waffenstillstand herrscht, aber dieser ist äußerst fragil. Die heimlichen Treffen der beiden sind daher sehr gefährlich und würden als Verrat gewertet werden. Aber weder Isa noch Pat können ihre Gefühle unterdrücken und so ist die Katastrophe bereits abzusehen.

Wie auch in den Vorgängerbänden, die man für das bessere Verständnis unbedingt gelesen haben sollte, ist die Geschichte von Isa und Pat auf zwei Bücher verteilt. Der Cliffhanger am Ende ist also obligatorisch, aber er verursacht trotzdem Zähneknirschen.

Isa kennt man als gute Freundin von Emma und auch das erste Knistern zwischen ihr und Pat hat man bereits im letzten Band mitbekommen. Dass diese Liebe nicht einfach wird und ein wenig an Romeo und Julia erinnert, war also klar. Jetzt bekommt man einen tieferen Einblick in ihr einsames und ziemlich trauriges Leben als Schwester des gefürchteten Präsidenten der Los Bribones. Der charmante Ire Pat erobert ihr Herz mit seiner lebenslustigen und offenen Art im Sturm, aber die schwierigen Begleitumstände erschweren die Beziehung.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und viel zu schnell ist man am Ende angelangt. Jetzt bleibt das Warten auf die Fortsetzung und die Hoffnung, dass Pat und Isa ein besseres Schicksal als Romeo und Julia ereilen wird.

Mein Fazit:

Der fünfte Teil läutet mit seinem Showdown gekonnt das Finale für die spannende Biker Romance ein. Ich bin neugierig auf den Abschlussband und gebe sehr gute 4 von 5 Sternen.