Perfekt! Zum Empfehlen!

Kann denn Lüge Sünde sein? - Mina Wolf

Kann denn Lüge Sünde sein?
von Mina Wolf

Seitentext:

Vicky ist durchs Studium gerasselt und steht nun hne Geld da. Ein Job muss her, und zwar schnell. Sie bekommt eine Stelle als Putzfrau in der Redaktion eines legendären Modemagazins. Tja, hier hätte sie gerne nach ihrem Studium als Redakteurin angefangen. Doch wer sagt, das man seine Träume nicht leben soll? Vicky beginnt, heimlich Texte in den Computern der Redakteurinnen zu hinterlassen. Schon bald gilt sie als geniales Phantom der Redaktion und bekommt sogar eine eigene Kolumne. Die Frage ist nur: Wann fliegt alles auf?

Meine Meinung.

Vicky rasselt durchs Studium, bekommt einen Job beim putzen in der Stunning Looks. Plötzlich schreibt sie einen Text, den die Redaketeure finden und in ihrer Modemagazin veröffentlichen. Vicky macht weiter bisher, dann wird sie gefeuert. Jan ist ihr bester Freund, und ihr erster gemeinsamer Kuss hebt Gefühle auf. Wird Vicky ihren Freund bekommen und weiterhin bei der Stunnling Looks arbeiten?

Das Cover hat mich angesprochen und es gefällt mir sehr gut. Der Seitentext ist viel versprechend. Die Geschichte ist mega perfekt. Ich habe das Buch durchschlungen.

Die Charakteräre der einzelnen Personen kamen mir bekannt vor, um ehrlich zu sein, dachte ich, das ich die Vicky bin. Vor allem spielt die Geschichte in München, in meine Traumstadt in der ich gerne leben möchte.

Die ganze Geschichte hat gestimmt. Auch wenn der Seitentext etwas anderes vorgibt und bald auffliegt, das Vicky die Verfasserin ist,  kommen doch auch Gefühle ihm Spiel. Mir hat die Geschichte gefallen. Abwechslungsreich, wurde spannend, humorvoll und witzig geschrieben.