Phänomenales Buch über eine der besten Serien überhaupt

The Big Bang Theory -

The Big Bang Theory
von Jessica Radloff

Ich bin ein „Big Bang Theory“-Fan der ersten Stunde und als ich von diesem Werk erfahren habe, war ich mehr als Feuer und Flamme dafür. Nachdem ich das große Buch mit über 600 Seiten nun verschlungen habe, kann ich einfach nur „Wow“ sagen. Das Buch ist ein absolutes Muss für jeden Fan und auch für die, die es noch werden wollen.

Für das Buch hat Autorin Jessica Radloff alle Schauspieler während ihrer journalistischen Karriere kennengelernt und entwickelte eine enge Beziehung zu ihnen. Vor zwei Jahren begann sie sowohl die Darsteller von Sheldon, Penny, Leonard, Raj und Howard zu interviewen als auch die der Nebenfiguren und die wichtigsten Mitglieder des Produktionsteams. Aus diesem Fundus von über 120 Stunden intensiver Gespräche kreierte sie eine aufregende und spannende Geschichte der Serie, erzählt von allen Beteiligten.

Man findet in dem Buch zahlreiche Hintergrundinfos, die man so noch nicht kannte. Aus erster Hand! Es sind lustige Themen, sowie auch sehr private und emotionale Themen mit dabei, die ich einfach nur verschlungen habe. Dabei kommen auch sehr bekannte Nebenfiguren, die Macher und die Darsteller ausführlich zu Wort. Man bekommt auch einen Eindruck über die Probleme, denen sich Darsteller und Macher im Laufe der Jahre stellen mussten. Und auch einige Geheimnisse werden enthüllt.

Ein toller, ehrlicher Einblick in die Welt von „The Big Bang Theory“ und auch in das Privatleben der Darsteller. Einfach nur mega! Ich kann dem Buch die volle Punktzahl geben und habe jetzt gleich Lust, die Serie noch einmal von vorne anzuschauen!