Plötzlich stellst du fest du bist eine Hexe

Lunadar - Betty Schmidt

Lunadar
von Betty Schmidt

Nach dem plötzlichen Tod ihrere Mutter bemerkt Sarah Lewis seltsame Dinge   in ihrem Leben,sie kann plötzlich schweben und findet nach einigen Recherchen heraus das sie eine Hexe ist. Völlig ahnungslos lernt sie  andere Hexen kennen ,doch  schnell muss sie feststellen ,das auch hier  nicht jeder  nur lieb und nett ist.Als sie Ryan kennen lernt verliebt sie sich hals über Kopf in ihn sehr zum Leidwesen von Lorraine ,die  sich  Ryan unbedingt angeln will.Doch der   hat nur Augen für Sarah.Beide verheimlichen  dem anderen was sie sind und so passieren jede Menge Missgeschicke,die Lorraine für ihre Zwecke aussnutzen will.Mit Hilfe Ariannas schafft es Sarah  sich  einiges an Wissen an zu eignen und Lorraine die Stirn zubieten.

Die einzelnen Charaktere gefallen mir sehr gut und  die Story  liest sich sehr schön .Mann kann  kaum aufhören  mit dem lesen ,denn man muss unbedingt wissen wie es mit Sarah und Ryan weiter geht. Lorraine hätte ich manches Mal gerne geschüttelt,ihre miesen Intrigen  führten dazu ,das ich  an ihrer Stelle meinen Schoko-Osterhasen gekillt habe :-).
Nun bin ich gespannt wie es mit Sarah und Ryan  weiter geht.