Potential nicht genutzt

Wild Games - In deinen starken Armen - Jessica Clare

Wild Games - In deinen starken Armen
von Jessica Clare

Der dritte Teil der Wild Games Reihe hat mir wieder ein wenig besser gefallen als der vorherige Teil. Diesmal geht es mit der Eiskunstläuferin Zara und MMA-Kämpfer Ty aufs Eis.

Bereits zu Beginn machten die Kapitelüberschriften neugierig auf die Begegnung zwischen Ty und Zara. Sie ist die disziplinierte Athletin und er der Kämpfer mit Biss, der seinen Ruf wieder aufbessern muss. Die Interviewauszüge von Ty waren wirklich witzig und ich mich auf viele Reibereien zwischen den beiden gefreut. Zu Beginn war es auch sehr witzig, aber dies lässt dann leider irgendwann nach.

Das Setting war ich wieder richtig gut und ich mochte auch die Trainingsarbeiten der beiden. Allerdings wäre hier meiner Meinung nach noch viel mehr Potential für den Aufbau der Chemie gewesen, dies passiert leider wieder mehr am Rande und war am Ende zu überhastet.

Diese Reihe könnte wirklich unglaublich gut sein, aber irgendwie hakt die Autorin alles immer viel zu schnell ab und es wären einige Seiten mehr nötig, um das Potential voll auszuschöpfen.