Prickelnde Verführung

Fesseln und Marmelade -

Fesseln und Marmelade
von Sara-Maria Lukas

Lilian steht mit beiden Beinen voll im Leben, sie ist erfolgreiche Unternehmerin, steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag und weiß was sie will. Eigentlich, denn als im Nachbargrundstück ein neuer Bewohner auftaucht, geraten ihre Gefühle durcheinander. Theo erbt überraschend ein Grundstück von seinem unbekannten Großvater, als Mitbesitzer eines angesagten Nachtclubs mit BDSM-Keller in Hamburg sticht er in der ländlichen Gegend raus wie ein bunter Hund. Gerade mit seiner neuen Nachbarin kommt es gleich zu Missverständnissen. Aber Lilian reizt ihn noch auf ganz andere Weise. Aber kann das gutgehen? Eine Marmeladenfabrikantin und ein Nachtclubbesitzer? Wagen es die beiden?

Ein weiteres Mal hat es die Autorin Sara-Maria Lukas geschafft einen erotischen Liebesroman mit außergewöhnlichen Charakteren zu schaffen. Theo und Lili könnten nicht nur von ihrem Hintergrund nicht unterschiedlicher sein, auch ihre Sicht auf die Welt ist ganz anders, aber die beiden erweitern ihre Horizonte. Ich empfand es auch als sehr erfrischen, dass es endlich mal um Protagonisten geht, die schon fortgeschrittenen Alters sind und schon eine gewisse Lebenserfahrung mitbringen. Es ist trotzdem oder gerade deswegen besonders spannend mit zu verfolgen wie sich die beiden finden.