Rachel Morgan die Achte!!!

Bluteid - Kim Harrison

Bluteid
von Kim Harrison

• Aus dem Klappentext:
    Rachel hat ein Problem.
    Wegen ihres regelmäßigen Umgangs mit Dämonen (oder zumindest mit einem Dämonen) hat der Hexenzirkel für ethische und moralische Standarts, der das Sozialleben aller Hexen überwacht, sie gebannt.
    Nun lebt sie als Ausgestoßene außerhalb der Gesellschaft. Doch als wäre das nicht genug, muß Rachel nun auch noch um ihr Leben fürchten, denn der Hexenzirkel hetzt ihr plötzlich Killer auf den Hals.
    Und ehe sie sich versieht, ist Rachel der Spielball zwischen den Fronten: Da nun bekannt geworden ist, dass sie mit Dämonenmagie umgehen kannund eine Art Missing Link zwischen den Arten ist, haben es plötzlich alle auf sie abgesehen - entweder als Zielscheibe oder als Gebährmaschine.
    Aber Rachel wäre nicht Rachel, wenn sie nicht einen Plan entwickeln würde, wie sie sich aus diesem Dilemma befreien kann.
    Doch dazu braucht sie die Unterstützung ihres Erzfeindes Trent Kalamack.
    Und um die zu bekommen, muss sie nicht nur bei ihm einbrechen, sondern sie muss sich auch den düsteren Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit stellen...

Vom ersten Band an war ich Kim Harrisons Rachel Morgan verfallen!
    Rachel, Jenks und Ivy sind mir schnell ans Herz gewachsen.
    In diesem Band der Reihe geht es gleich vom ersten Moment an zur Sache, Rachel hat kaum Zeit einmal durchzuatmen. Spannend bis zur Letzten Seite!!!
    Ich bin wahnsinnig gespannt wie es wohl weitergeht, meiner Ansicht nach sind noch viele Fragen offen und noch viele Abenteuer zu bestehen.
    Ich habe bewusst nur den Klappentext abgeschrieben, denn hätte ich selbst in meinen eigenen Worten eine Inhaltsangabe geschrieben hätte ich viel zu viel von der Handlung des Buches Preisgegeben!!!
    Mir hat es sehr gefallen und auch von der Länge der Bücher bin ich persönlich sehr angetan.
    UNBEDINGT LESEN !!!!!