Rätselnd. Gefährlich. Riskant.

The Brothers Hawthorne -

The Brothers Hawthorne
von Jennifer Lynn Barnes

Leseerlebnis :
Ich glaube ich habe selten einer Fortsetzung so entgegen gefiebert wie dieser und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. "The Brothers Hawthorne - ein Hawthorne riskiert absolut jedes Spiel" ist eine absolut gelungene Fortsetzung der "The Inheritance Games" Reihe von Jennifer Lynn Barnes und hoffentlich erst der Anfang ganz vieler Bände.
Im Gegensatz zu den Vorgängern wird dieses Mal nicht aus der Perspektive von Avery erzählt, sondern abwechselnd aus der jeweiligen Sicht von Jameson und Grayson in der dritten Person. Gerade das hat mir unheimlich gut gefallen, da ich schon immer mehr über die Jungs erfahren wollten und die beiden wohl die größten Konkurrenten innerhalb der vier Brüder sind.
Der Handlungsverlauf ist wieder grandios. Es gibt gleich zwei fesselnde Ereignisstränge voller Rätsel, Überraschungen, unerwartete Wendungen, interessante neue Charaktere und natürlich fehlen trotz der nochvielen Spannung die Knistermomente nicht. Ich habe ungelogen einfach jede Seite geliebt und kann nicht genug von den Hawthorne Brüdern und ihrer Avery bekommen.
Fazit:
Wenn die Väter zu Problemen werden und unlösbare Rätsel auftauchen, sind die Hawthorne Brüder nicht weit. Geniales Sequel. Absolute Leseempfehlung meinerseits.