Raffinierte und gesunde Rezepte, große Vielfalt erstklassig präsentiert!

Dinner for one -

Dinner for one
von Dr.Oetker

Dafür steht Dr. Oetker seit vielen Jahren: Wunderbare Rezepte, vielfältig und gesund, mit durchdachten Geling-Anleitungen, übersichtlich und praktisch präsentiert in einem erstklassig gestaltetem Buch!

Die „Single-Küche für Senioren“ hat alle meine Erwartungen übertroffen. Als alter Hase mit Kochleidenschaft meint man, das meiste schon zu kennen, aber hier finden sich einfache und nützliche Tipps, kleine Ratschläge, die man sofort umsetzen kann, und eine unglaubliche Vielfalt an Single-Rezepten, die mit speziellen Zutaten, Kräutern und besonders raffinierten Kompositionen zum Nachkochen verführen! Mit wenig Aufwand gelingt es, auch im kleinen Haushalt mit frischen Zutaten herrliche Gerichte zu zaubern, die übrigens ausgesprochen modern sind!

Das Buch ist wunderbar liebevoll gestaltet, die Zutaten wie auch die Anleitungen sind übersichtlich im Großdruck gelistet, die Fotos sind regelrecht zum Anbeißen und alles Wissenswerte wie Zubereitungszeit und Nährwerte sind perfekt integriert.

Ein rundherum gelungenes Buch, das mit seinen tollen Rezeptideen nicht nur Single-Senioren begeistern wird!