Realistisch, gefühlvoll und mit sinnlicher Erotik

Fesselnde Liebe - Teil 1 - Katelyn Faith

Fesselnde Liebe - Teil 1
von Katelyn Faith

Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann.
Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können?

Gwen, jung, resolut und mit beiden Beinen fest im Leben stehend, begegnet auf einer Buchmesse dem charismatischen Adrian Moore. Er, ein Bestseller-Autor, der mit einem erotischen Roman die gesamte Damenwelt verzückt, beißt bei ihr erst einmal auf Granit. Doch als sie ihn gesehen hat, kann sie sich nicht verkneifen, den "Schundroman" dieses "Schmierfinken" zu lesen, wie sie es ausdrückt. Als er ihr dann auch noch ein verlockendes Angebot macht, zweifelt Gwen immer mehr an ihrer Einschätzung über den geheimnisvollen Mann. Was will er von ihr? Warum interessiert er sich gerade für sie? Und warum könnte sie sich vielleicht sogar auf seine Verlockung einlassen?
Das Buch hat mich förmlich mitgerissen. Ich habe gelacht, den Kopf geschüttelt, war wütend und genauso verblüfft und aufgeregt wie Gwen. Mit ihren spielerischen Sätzen, der Sprachvielfalt, einigem Humor und wohldosierten erotischen Szenen weiß Katelyn Faith die Leser zu fesseln.

Die Geschichte ist authentisch, realistisch und in jeder Weise spannend. Mir hat es sehr gefallen; vorallem die Charaktere, die sich schon in den ersten Kapiteln weiterentwickelt haben und in denen trotzdem noch viel Potential im zweiten Teil liegt. Denn das Buch endet mit einem Cliffhanger, der zum Weiterlesen animiert.

"Fesselnde Liebe" weiß wahrhaftig zu fesseln. Ich habe es kaum aus der Hand gelegt und mag den Schreibstil der Autorin ausgesprochen gern.
Das Buch setzt sich von vielen erotischen Romanen in dem Genre ab, weil die Handlung sachte und trotzdem spannend beschrieben ist. Man folgt Gwen und Adrian auf jeder Seite, als wäre man dabei und spürt die Gefühle, die in ihnen vorgehen, selbst.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!