Reise, um dich oder etwas zu finden

Liebe(r) am Arsch der Welt - Lydia Schmölzl

Liebe(r) am Arsch der Welt
von Lydia Schmölzl

Ich liebe das Cover, es sieht aus wie eine richtig romantisches Liebesgeschichte. Jedoch hält sie mehr als nur romantik bereit.
Der Schreibstil war so schön flüssig, das ich leider zu schnell das Ende erreicht habe.
Die Charakterin Linda fand ich vom ersten Moment an sehr sympathisch und tollpatschig. Ihre Gedankengänge waren einfach zum weg schießen. Zu erleben wie sie mit sich selbst redet, hat schon etwas. Ihr bester Freund und Mitbewohner Mark, ist ein sehr chaotischer und ein typischer Student. Der aber sehr liebenswert und für alles zu haben ist. Ihre beste Freundin Tess ist genau das Gegenteil von Linda. Sie ist sehr zielstrebig, ein Mensch der lieber auf Nummer sicher geht und alles vorher mit ihrer Pro - und Kontra Liste hinterfragt. Obwohl die drei unterschiedlicher nicht sein können, ergänzen sie sich dafür um so mehr. Sie unterstützen Linda bei ihrer größten Entscheidung, als sie den größten Betrug erfuhr. Sie möchte weit weg von allem, einfach raus aus Köln. Um sich selbst wieder zu finden. Nicht nur das sie bei ihrer Abschlußfeier etwas findet. Nein, auch auf ihrer großen Reise wird sie gefunden. Wo ihr eine unbeschreiblich Zeit geboten wird, aber ihre Gefühle noch mehr Achterbahn fahren, als zu vor schon. Was aber auch die dramatischen Situationen erst richtig ins Rollen bringt......

Hier steckt so viel Liebe und Humor drinnen, das man die Geschichte einfach lieben muß.