Rezension: Du bist alles

Du bist alles - Isabelle Ronin

Du bist alles
von Isabelle Ronin

Das Cover von dem Buch finde ich persönlich sehr schön. Es ist einfach und schlicht gestaltet und hat auf mich irgendwie einen harmonischen Eindruck.

Der Schreibstyle der Autorin war genauso wie auch bereits in Band 1 grandios! Als ich damals den 1. Band gelesen habe, hat dieses Buch direkt zu einem meiner Highlights gehört. Auch dieser Teil konnte erfolgreich mein Herz erobern. Die Autorin hat einfach einen grandiosen Schreibstyle, bei dem man sich einfach nur frei beim Lesen fühlt. Ebenso hat sie aus der Sicht des männlichen und weiblichen Hauptcharakters geschrieben, was ich super gut fand!

Zu Beginn der Handlung wusste ich noch nicht so wirklich was mich hier eigentlich erwarten würde, da ich mir vorher nicht den Klappentext durchgelesen hatte, da ich sowieso dank dem 1. Band dieses Buch lesen MUSSTE. Kaum anders als erwartet hat dieses Buch sehr gut und aber dennoch ziemlich ,,entspannt‘‘ gestartet. Ich war bereits schon nach ein paar Seiten in der Story so drin, sodass ich schon zu Beginn oftmals nicht das Buch weglegen wollte, weil es einfach so gut war. Je mehr ich in dem Buch gelesen habe, desto spannender und interessanter wurde auch die Handlung, was selbstverständlich auch meinen Suchtfaktor immer und immer mehr gesteigert hatte. Die Charaktere waren einfach perfekt gewählt. Leider hatte das Buch ab Seite 160 einen Druckfehler, sodass die Story dann einfach weiter ab Seite 193 ging. Das war leider ziemlich schade, da in dieser Zwischenzeit scheinbar wichtige Ereignisse passiert sind, dich ich wirklich nur zu gerne wüsste. Leider war dies nicht der einzige Druckfehler, denn auf ca. Seite 220 sprang die Story ab der nächsten Seite wieder zurück auf Seite 193. Da ich mich mit jemandem über das Buch ausgetauscht habe, weiß ich das dies bei mir kein Einzelfall war. Trotzdem versuchte ich mich davon nicht allzu sehr abzulenken und las einfach weiter. Trotz dieses ,,Vorfalles‘‘ hat mir die Geschichte noch genauso gut gefallen wie vorher, da es einfach sooo extrem spannend war. Der Abschluss dieses Buches war sehr süß und auch irgendwie romantisch, sodass ich förmlich davon geschmolzen bin.

Mein Fazit zu diesem Buch ist auf jeden Fall positiv. Es war ein sehr süßes und spannendes Buch, welches auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist genau wie sein Vorgänger.

Bewertung:

Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:

Ein riesen großer Dank gilt noch dem HarperCollins Verlag, die mir dieses wundervolle Buch zum rezensieren bereitgestellt haben.