Rezension: Frigid

Frigid - J. Lynn, Jennifer L. Armentrout

Frigid
von J. Lynn Jennifer L. Armentrout

Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für alle die, die „Wait for you“ Reihe lieben!
Aus diesen Grund musste ich mir das Buch natürlich auch sofort kaufen. Also kaufte ich mir das Buch und las es sofort, nachdem ich mein derzeitiges Buch beendet hatte.
Schon in den ersten Seiten, des Buches war ich total begeistert, da ich einfach den Schreibstyle von Jennifer bzw. J.Lynn total Liebe.

Das Buch begann ziemlich schnell mit der tatsächlichen Handlung, was ich aber hier in diesem Falle nicht schlimm fand, da man sehr gut mit kam.
Man versetzte sich schnell in die Situationen der Buchfiguren herein, was ich auch sehr gut fand.
Ebenso finde ich auch gut an dem Buch, dass es aus Sicht der beiden Hauptfiguren geschrieben ist, denn so versteht man beide Positionen.
Wahrscheinlich merkt man schon wie ich von dem Buch Schwärme, aber ich kann einfach nur sagen, dass dieses Buch der absolute Hammer war!
Wie man vielleicht schon an den Klappentext merkt, gibt es in dem Buch auch spannende Szenen. Ich weiß zwar nicht ob man das schon mit einem Thriller vergleichen kann, da ich noch nie einen gelesen habe, jedoch sage ich, dass es ziemlich ähnlich an ein paar Stellen sein könnte.
Leider fand ich diese Szenen nicht ganz so gelungen wie der Rest, da man im Prinzip schon von vorne rein wusste, wer der Schuldige war.
Trotzdem war der Rest des Buches sehr gut!

Bewertung:

Meiner Meinung nach hat dieses Buch ganze 5/5 Sternen verdient auch wenn der Spannende Part, so wie ich ihn hier nannte, nicht so gelungen war. Dafür war der Rest des Buches umso besser.