Rezension: Love him: Verbotene Liebe

Love him - Sarah Saxx

Love him
von Sarah Saxx

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Jedoch ist auch dies kein richtiger Blickfänger für mich, da mich nichts an diesem Cover super dolle anspricht. Es ist zwar schön gestaltet, doch ist eben auch nichts daran besonders. Irgendwie finde ich aber dass, das Cover sehr gut zu dem Klappentext passt, da es für mich irgendwie mir der Beschreibung daraus übereinstimmt. Zudem passt das Cover inhaltlich auch gut zu dem Inhalt, da Merkmale wie die Haarefarbe übereinstimmen. Es passt von der Gestaltung außerdem auch gut zu den anderen.
Der Schreibstyle von Sarah Saxx war für mich nichts neues, da ich schon mehrere Bücher von ihr gelesen hatte. Doch trotzdem war wie bereits auch schon vorher angekündigt, dieses Buch sehr anders als alle anderen Bücher von ihr. Der Schreibsytle war zwar bei allen gleich, doch die Idee oder der eigentliche Style von ihr war diesesmal anders, da sie sonst immer Leute in ihren Geschichten hat die schon Berufserfahren sind.
Zu Beginn bin ich wieder sehr gut in das Buch hinein gekommen, da Sarah einen sehr angenehmen Schreibstyle hat, wo es mir persönlich eigentlich auch fast immer leicht fällt in das Buch hinein zu kommen. Ebenso hat es mir auch in diesem Buch mal wieder super gut gefallen, das die Autorin aus den Sichten der beiden Hauptcharakteren geschrieben hat. Zumal die Autorin auch immer in den richtigen Zeitpunkt aus der gewünschten Perspektive geschrieben hat und man somit all das erfahren hat, was man in dem jeweiligen Moment eben über den Charakter wissen wollte. Das Buch war wirklich sehr interessant und einfach so was von anders wie all ihre anderen Bücher, weshalb es auch sozusagen eine neue Erfahrung für mich als Leser war. Doch mir hat es wirklich super gut gefallen was Sarah Saxx hiermit auf die Beine gestellt hat. Es war eine süße und neue Liebesstory die echt Power in sich hatte. Leider hatte ich dennoch nicht das Suchtgefühl, das man oft bei Büchern hat die man sofort verschlingen möchte, bei mir ausgelöst. Es war zwar immer super interessant und auch insgesamt total cool was passierte, aber eben nicht super extrem spannend. Doch von dem Schluss des Buches wurde ich wirklich mehr als nur überrascht, da ich es überhaupt nicht erwartet hätte das solch ein Ereignis nun auch noch passieren würde und das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Deshalb war dieses Ende für mich total unerwartet,  aber danach einfach nur romantisch.
Wie bereits erwähnt ist die Handlung von diesem Buch etwas anders wie in den anderen Bänden. Vom gesamten Style her hat Sarah einfach eine komplett neue Welt sozusagen geschaffen, auch wenn es sich immer noch in Greenwater Hill abspielte. Schon allein die erste Begegnung, oder eben auch das kennenlernen ist so was von anders. Aber ich persönlich muss einen großen Lob an die Autorin aussprechen, da es eine total geniale Idee war und ich es manchmal echt amüsant fand. Die erste offizielle Begegnung hat mir ebenso gut gefallen und zudem muss ich nochmal extra erwähnen, das ich durch dieses Buch ein neues Wort kennengelernt habe was mich beim lesen irgendwie zum lachen gebracht hat. Das strippen von einem Hauptcharakter auf einer Website war wirklich mal etwas komplett neues das die Autorin geschaffen hatte und somit wurde es eben noch spannender. Der männliche Hauptcharakter hatte zudem aber auch noch körperliche Merkmale die irgendwie neu waren für mich in solchen Büchern, aber irgendwie auch ein Stück weit verlockend wirkten. Dadurch das die beiden Hauptcharaktere sich ziemlich viel verschwiegen haben kam es zu Ereignissen die für sie wahrschlich sehr unerwartet waren, doch für mich irgendwie total unterhaltsam waren. Der Verlauf des Buches war sehr gut und es war irgendwie immer spannend. Zum Schluss hin war dieses Buch nochmal mehr als spannend gewesen, da Ereignisse geschehen sind mit denen ich niemals so gerechnet hätte, oder eben voraus gesehen hätte und dies hat dann nochmal zum Schluss für einen kleines Nervenkitzel gesorgt.
Die Charaktere haben mir super gut gefallen. Irgendwie waren gerade die Hauptcharakter mal anders als bislang und das hat mir sehr gut gefallen.
Der männliche Hauptcharakter Dennis war anders als all die andern Männer aus den bisherigen Bänden. Dies liegt nicht nur daran das er strippte, sondern auch an so vielen anderen Gründen die ich so aber nicht erwähnen möchte, da es eventuell spoilern würde. Seine Art war total cool und manche Male hat er mich damit sogar sehr überrascht, da er so gesehen nicht wirklich scheu vor irgendwelchen sexuellen Bemerkungen war. Trotzdem war diese Art sehr angenehm und irgendwie ist sein Leben auch total interessant, schon viel durchlebt hat.
Der weibliche Hauptcharakter Meredith wirkt irgendwie auf dem ersten Blick in meinen Augen ziemlich schüchtern. Doch kann dies auch ziemlich täuschen, da sie eigentlich viel wilder ist als man glauben mag. Oftmals hat sich mich etwas mit ihrem Verhalten genervt, da sich sich immer zu wegen einer bestimmten Sache beklagt hatte. Trotzdem hat sie gut zum Buch und natürlich auch zu Dennis gepasst.
Die Nebencharaktere waren in diesem Buch teilweise sehr interessant aufgrund ihres Verhaltens.
Mein Fazit zu diesem Buch fällt gut aus. Es ist ein Buch das wirklich mal komplett anders wie alle anderen Bücher von Sarah Saxx ist. Es ist super interessant und gerade auch durch die Art wie sich die Charaktere hier kennengelernt haben, wird dieses Buch zu etwas neuem aber auch besonderen für mich. Es ist deshalb auch meinen zweit liebster Band aus dieser Reihe!

Bewertung:

Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkten.

Bemerkung:

Selbstverständlich geht noch ein Riesen Dank an die Liebe Sarah Saxx, die mir dieses E-Book zum rezensieren zugestellt hat.