Rob´s BBQ

Rob’s Barbecue -

Rob’s Barbecue
von Robin Schulz

Robin Schulz ist einer der bekanntesten deutschen Musiker. Aber viele kennen ihn zusätzlich aufgrund seines Instagram Accounts mit zahlreichen ansprechenden Gerichten rund ums Kochen. Deshalb hat der Musiker nun ein Kochbuch mit seinen besten Grillrezepten veröffentlicht.

Dieses Kochbuch ist ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Rezepte rund ums Grillen. Egal ob Marinaden, Fleischgerichte oder Vegetarisches, für jeden Geschmack finden sich die passenden Rezepte. Ich bin positiv überrascht wie ausgewogen und gesund die Rezepte sind, da ich mit viel fleischlastigeren Gerichten gerechnet hätte. Jedes Rezept ist etwas zeitaufwendig, da komplett auf Fertigsoßen oder ähnlich schnelle Zutaten verzichtet wird, was mir ausgesprochen gut gefällt, da man daher alle Inhaltsstoffe kennt und seine Soßen selber macht. Zudem kann man bei den gut erklärten Kochschritten nichts falsch machen und ausnahmslos jedes Rezept wird somit ein absoluter Erfolg. Alles was wir bisher nachgekocht haben ist gelungen und war lecker, wenn auch etwas zeitaufwendig.

FAZIT:
„Rob´s Barbeque“ ist ein erstaunlich ausgewogenes Kochbuch mit leckeren, wenn auch etwas aufwendig Rezepten. Ich vergebe 4 Sterne!