Rollentausch

Hurting Love: Heile mein Herz -

Hurting Love: Heile mein Herz
von Leah Docks

Zum Inhalt: Ein Klassentreffen nach zehn Jahren ruft ja doch zwiespältige Gefühle wach, vor allem, wenn man wie Adriana die High-School unerträglich fand und fast nur schlechte Erinnerungen an diese Zeit hat. Doch ihrer besten Freundin zu liebe geht sie hin, immerhin ist sie heute eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit einer eigenen Werbeagentur. Sie hat die Schulzeit und die verletzten Gefühle hinter sich gelassen. Und wird das Treffen schon überstehen, vor allem als sie ihren heimlichen Schwarm Ryan wieder trifft und der eindeutig Interesse an ihr hat. Zwischen ihnen fliegen sofort die Funken, aber eine toxische Beziehung hat Adriana misstrauisch werden lassen und sie will sich auf nichts Festes einlassen. Aber Ryan hofft auf mehr als auf eine unverbindliche, lockere Affäre, jetzt muss er Adriana nur noch davon überzeugen.

Meine Meinung: Die Autorin Leah Docks hat hier wirklich einen romantischen und auch erotischen Roman erschaffen, der auch noch spannend ist. Ich habe es vor allem genossen, dass hier mal die Rollen vertauscht sind. Es ist Adriana, die es beruflich, gesellschaftlich und finanziell geschafft hat. Sie hat das Penthouse in der City, sie jettet für ihre Aufträge um die Welt und sie führt Ryan in diese Welt ein. Und es ist Adriana, die keine feste Bindung will, sondern nur eine Affäre. Dass sich hinter ihrer strahlenden Fassade in Wirklichkeit etwas verbirgt, wird erst Stück für Stück enthüllt und ebenso was ihr passiert ist. Es bleibt dadurch auch bis zum Schluss spannend und emotional.