Romantic Suspense, absolutes Highlight

Todesherz - Karen Rose

Todesherz
von Karen Rose

Die Getichtsmedizinerin Lucy Trask findet eine Leiche, die viele Fragen aufwirft. Es scheint so, dass Lucy Trask in den Fall selbst verwickelt ist. Detective JD Fitzpatrick ist fasziniert von Lucy Trask und diese Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit.

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und vollkommen überwältigt. Spannung und Romance wurden hier vereint.
Obwohl das Buch sehr dick ist, war es durchweg spannend. Der Schreibstil zieht einen in den Sog und ich konnte mir alles richtig gut vorstellen. Das hat mich einfach beeindruckt.

Lucy isr eine vielfältige Persönlichkeit. Ihr Privatleben möchte sie geheim halten und auch ihre Vergangenheit. Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und gibt wenige Informationen preis. Fitzpatrick ist ein tiefgründiger Charakter und seine Vergangenheit hat ihn geprägt und passt total zu ihm.
Seine Kollegin Stevie war mir auch total sympathisch und ich hoffe sie bekommt noch ihr eigenes Buch.

Das Besondere an dem Buch ist, dass es so spannend ist und ich brauche unbedingt mehr Bücher von Karen Rose und Romantic Suspense.