Romantic-Thrill-Geschichte mit heißem Bodyguard und taffer Anwältin

Dark Obsession - Want me
von Cynthia Eden

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Sie liebt das Risiko...

Sophie hat eine Schwäche für gefährliche Männer - mit Ecken und Kanten, die sich auf ein riskantes Spiel einlassen. Doch diesmal scheint sie an den Falschen geraten zu sein: Ein Stalker ist hinter ihr her und kennt ihre dunkelsten Geheimnisse. In ihrer Verzweiflung wendet sich Sophie an den ehemaligen Soldaten Lex und engagiert ihn als Bodyguard. Sie fühlt sich zu Lex hingezogen und wähnt sich bei ihm in Sicherheit.

Er geht bei ihrer Sicherheit kein Risiko ein...

Doch Lex hat seine eigenen Geheimnisse. Und je stärker seine Gefühle für Sophie werden, desto unbeirrter ist er entschlossen, sie um jeden Preis zu beschützen. Auch wenn das bedeutet, dass er sich dafür von seiner härtesten Seite zeigen muss...

Meinung:

Der fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Sophie und Lex geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommen auch Nebencharaktere zu Wort.

Für die Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) sind die authentischen und sympathischen Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Anziehung zwischen Sophie und Lex ist mit den Händen greifbar und die erotischen Szenen zwischen den beiden sind sehr heiß und ansprechend geschrieben. Beide hatten keine leichte Vergangenheit und hier fand ich es schade, dass diese aufgrund der wenigen Seiten eher nur angerissen wurde, aber nicht vertieft behandelt werden konnte.

Die Nebencharaktere sind eher oberflächlich dargestellt, da ganz klar das Pärchen im Fokus steht, und es gibt ein Wiedersehen mit Chance und Dev, den Partnern und Freunden von Lex. Zudem freue ich mich schon auf den nächsten Teil in dem es um Julianna und Dev gehen wird, denn in diesem Band wurde schon der Weg für ihre Geschichte gebahnt.

Eine wunderbare und schöne Bodyguard-Love-Story mit sympathischen Charakteren und heißen und ansprechenden erotischenen Szenen sowie Spannung, aber ab und zu hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, deswegen wunderbare 4,5 von 5 Sternen.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung und ansprechenden erotischen Szenen, die sich aufgrund der geringen Seitenzahl perfekt für zwischendurch eignet. Man wird bestens unterhalten, darf jedoch keinen Tiefgang erwarten.